Neuigkeiten

Neueste WrapStyle Nachrichten

Warum nicht? Der berühmte Tätowierer Balazs Bercsenyi ist ein vielseitiger Künstler aus Pécs in Ungarn. Sein einzigartiger und sorgfältiger Stil wird von Ritualen, Spiritualität, Geometrie, Okkultismus und Skulptur beeinflusst und ist zum Eckpfeiler seiner unabhängigen Kunstprojekte geworden. Der menschliche Körper war zu klein für ihn, also beschloss er, ein Auto zu tätowieren. Er wählte Lamborghini Aventador und arbeitete mit uns zusammen, um den perfekten Bildschirm für diesen Anlass zu schaffen. Wir haben das Auto in einen weißen, matten Film gehüllt, wo die schönen Kurven des Autos und das beeindruckende schwarze „Tattoo“ herausstechen werden, das die Kurven des Autos perfekt kopiert und vervollständigt. In diesem Projekt hat Balazs Bercsenyi gezeigt, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt.

Photos hier | Video hier

Die erste Komplettverpackung dieses Wagens wurde in Dubai Branch realisiert. Dieses Auto ist eines der schnellsten der Welt. Die erwartete Höchstgeschwindigkeit liegt bei über 480 km / h. Das Design wurde von der Flagge der Vereinigten Arabischen Emirate inspiriert und anlässlich des Nationalfeiertags geschaffen. Nationalfeiertag wird jedes Jahr am 2. Dezember in den Vereinigten Arabischen Emiraten gefeiert.

WRAP LIKE A KINGWir sind dreimal Gewinner. Wir freuen uns auf den nächsten Wrap Like a King. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und bis zum nächsten Jahr in Las Vegas.

WrapStyle special project Toyota FJ WarriorWir drängen noch einmal die Grenzen der Verpackung. Projekt inspiriert durch das Weltraumprogramm und Sci-Fi-Fahrzeuge. Es wird Ihr Auto so aussehen lassen, als wäre es gerade von einer speziellen Mission auf einem unbekannten Planeten zurückgekehrt. Das zentrale Designelement ist die genaue Position von Abnutzungen und Kratzern an Kanten und Einkerbungen, die den goldenen Körper unter der Knickentenfarbe zeigen. Der Film ist auch interessant zu berühren – alle Beschriftungen sind geprägt. Unser Team arbeitete 21 Tage lang an dem Fahrzeug und musste eine Reihe von herausfordernden und innovativen Techniken einsetzen. Wir halten uns vorerst für ein Geschäftsgeheimnis. 😉

      

Farbwechsel ist gut, aber Designwechsel ist noch besser! Wir möchten Ihnen ein neues Projekt für Showwagen vorstellen. Das Wichtigste in diesem Projekt war, Ihnen zu präsentieren, was wir tun und wie kreativ wir sind! Wir können jede Art von Geschmack auf die Folie drucken, denn Farbwechsel ist ziemlich langweilig. Wir sind total verliebt in das Design dieses Seat Leon Cupra, das von unserem talentierten Designer geschaffen wurde. Das Ziel dieses Projektes ist es, Menschen hinter der Folie zu verstecken, die versuchen, dem Design zu entkommen, aber das können sie nicht. Ein Tropfen Blut um das Rad ist die letzte Note unseres Designs. 🙂 Wie gefällt es Ihnen?

Endlich sind wir in Indien. Sie finden uns hier: Tür Nr. 41 / 543B, A.L. Jacob Road, Ernakulam, Kochi 682035, Kerala, Indien!

Endlich sind wir in Thailand. 1. Haltestelle: Bangkok! Wir stehen in Flammen! Wir haben eine neue asiatische Franchise! Sie finden uns hier: Nr. 22/126, Khlong Lam Chiak Road, Nawamin Sub-Bezirk, Bezirk Bueng Kum, Bangkok Metropolis! Bis bald.

Die Anforderungen unserer Kunden wachsen kontinuierlich und es ist heutzutage ganz üblich, dass der Kunde nicht aus unserem „Standardangebot“ wählen will und uns etwas Ungewöhnliches schaffen will. Dann ist es an unseren großen Designern, deren Aufgabe es ist, die Idee des Kunden zu erfassen und ihre Wünsche zu erfüllen. Manchmal ist es wirklich nicht einfach, etwas zu schaffen, das mit dem Geschmack des Kunden übereinstimmt. Also einmal in eine Weile entwerfen wir etwas und nehmen unsere Chancen. Im Falle dieses Bikes hat es einfach toll gemacht! Wir haben ein „rostiges“ Fahrrad mit einem „alten“ Look geschaffen. So verließen wir dieses Ducati 195 HP Flaggschiff S1199 Tricolore, um komplett zu rosten!

Ein weitere neue europäische Franchise WrapStyle™ startet in Schweden! Das neue Franchise wird in Stockholm bei Verkstadsvägen 14, 13737 Västerhaninge finden. WrapStyle erstreckt weitere Möglichkeiten des Handels und der Zusammenarbeit und dem Norden Europas..

WrapStyle VietnamWrapStyle™ unterzeichnet ein neues Franchise-Vereinbarung in Vietnam. WrapStyle ihre Tätigkeit auf das Gebiet des asiatischen Kontinents auszubauen. Adresse neue Franchise 435 An Duong Vuong, Ward 3, District 5 Ho-Chi-Minh-Stadt. Wir glauben, dass dieser nächste Schritt, um weitere Möglichkeiten des Handels und der Zusammenarbeit eröffnen.

Back to top